Reisebuero voelk Logo 02

Schweinfurter Str. 135
97493  Bergrheinfeld

Tel.: 09721-970352

Fax: 09721-970333

info@reisebuero-voelk.de

Öffnungszeiten

Kein Test erforderlich - Bitte Termin vereinbaren - Terminbuchung auch online möglich (VIP-Service)

Standort des Reisebüros
Reisebuero-voelk Titel PIC001

Herzlich Willkommen

Das Reisebüro Völk - Team ist jederzeit für Sie da!

Unser Reisebüro mit über 30 jähriger Erfahrung kümmert sich gerne um Ihren Traumurlaub! Wir arbeiten Ihnen sehr gerne verschiedene Angebote aus und geben Ihnen viele Insidertipps mit auf den Weg.

Finden Sie Ihren persönlichen Urlaubstraum !

Für Fragen, Wünsche oder nähere Reiseinformationen können Sie uns gerne persönlich in unserem Reisebüro in Bergrheinfeld besuchen. Ebenso können Sie Ihre Reiseanfrage per WhatsApp, telefonisch oder online stellen. Auch eine Video-Life-Beratung ist möglich. Wir unterstützen Sie sehr gerne bei Ihrer Reiseentscheidung.

Urlaub ist ein Versprechen !

Wir freuen uns auf Sie!

 

Urlaub buchen und planen... Und das völlig ohne Risiko !!!
 

Viele Angebote sind derzeit tlw. bis kurz vor Anreise kostenfrei stornierbar. Sprecht uns an.

 

UNSER SERVICE FÜR EUCH:

> 24 Stunden über Whatsapp erreichbar (Tel. 09721-970352)

> Telefonische Urlaubsberatung

> NEU: Auf Wunsch auch Video-Live-Beratung

> Beratung und Angebots-Erstellung per Email

> Abholung von vorbestellten Angeboten,   Reisegutscheinen und Reiseprospekten

> Hilfe bei Einreiseformalitäten

> Vereinbarung von Beratungsterminen online oder telefonisch

Nina Völk-Nießner

Nina Völk-Nießner

Inhaberin

Tel.: 09721-970350

nina-voelk@reisebuero-voelk.de

mehr über mich
-verbergen

Hey meine Lieben,

ich bin Nina, arbeite seit über 20 Jahren im Reisebüro und gehe jeden Tag voller Energie, Leidenschaft und Freude hier ins Reisebüro Völk.

Mit meinem Team, Andreas, Jens, Nicole & Steffi erarbeite ich täglich die Besten Angebote für unsere Kunden. Wir sind mit Leidenschaft zum Reisen und Herzblut bei der Arbeit. Wir sind echte Weltenbummler!

Ich war schon in China, den USA, Dubai, Dom. Rep., Malta, Spanien, Italien, Griechenland, Österreich, auf Kreuzfahrt, ja was soll ich sagen: Hauptsache MEER im Gepäck.

Ich liebe es zu Reisen, neue Kulturen und Orte zu sehen, zu entdecken, meinen Horizont zu erweitern. Sehr gerne würde ich irgendwann einmal nach Hawaii oder Australien/Neuseeland reisen.

Ich liebe meinen Beruf und mache meine Arbeit mit Herzblut.


 

Andreas Wareka

Andreas Wareka

Büroleiter

Tel.: 09721970353

andreas-wareka@reisebuero-voelk.de

mehr über mich
-verbergen

Hallo liebe Reisefreunde,

ich arbeite seit 1996 beim Reisebüro Völk. Aufgrund meiner langjährigen Zugehörigkeit zur Reisebranche kann ich Euch zu fast allen Zielen zahlreiche Reisetipps geben und Euch bei Eurer Urlaubsplanung bestens mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hinzu kommt das neben Laufen, Schwimmen das Reisen eines meiner größten Hobbies ist. Ich bin sehr gerne unterwegs und erkunde Orte und lerne gerne neue Leute kennen. Ich habe quasi eines meiner Hobbies zum Beruf gemacht.

Meinen letzten Urlaub habe ich auf den Kanarischen Inseln verbracht. Hier habe ich mehrere Inseln besucht (Gran Canaria, El Hierro und Teneriffa). Mit der Insel El Hierro habe ich mir einen bereits lange bestehenden Traum erfüllt. Meine nächste Reise ist in die Karibik geplant. Meine Urlaubsziele selbst wähle ich nach Lust und Laune. Dies wechselt vom Aktiv-Urlaub mit viel Anschauen und Erleben bis hin zum Faulenzer-Urlaub.

Wo hat es mir bisher am Besten gefallen? Vom Strand her fand ich bisher die Dominikanische Republik und Kuba am schönsten. Von den Sehenswürdigkeiten fand ich die Ziele Mexiko und Kuba besonderst schön. Die schönste Stadt welche ich bisher besucht habe war Lissabon.

Welche Reiseziele möchte ich noch unbedingt bereisen? Australien, Neuseeland und Island

Jens Englert

Jens Englert

Tourismuskaufmann

Tel.: 09721970351

jens-englert@reisebuero-voelk.de

mehr über mich
-verbergen

Hi an alle, mein Name ist Jens Englert,

ich bin seit 2008 beim Reisebüro Völk als Reiseberater tätig.An meinem Beruf gefällt mir am meisten die Kunden zu beraten und nächstes Jahr wieder zu sehen.

Das heißt, dass die Kunden mit ihrem Urlaub zufrieden waren und auch gerne wieder zu uns kommen, so dass wir sie bei den schönsten Tagen/Wochen des Jahres wieder unterstützen können.

Meinen letzten Urlaub verbrachte ich in Mexiko an der Playa Paraiso und der Playa del Carmen. Meine nächsten Reiseziele?... Leider keine Ahnung, schauen wir mal was kommt evtl. Irland oder mit der Familie auf die Mein Schiff .

Meine schönsten Reisen waren bis jetzt Peru, Malediven und Mauritius mit La Reunion und jede bei denen wir mit unseren Freunden unterwegs waren.

Mein Traumziel habe ich mir mit Peru bereits erfüllt, jedoch würde ich auch gerne nochmal nach Nepal und Chile.

Und wenn man mit Freunden, Familie oder seiner Frau verreist ist das Ziel eigentlich völlig egal.

Bei der Reiseart macht es die Mischung aus Action, Sightseeing und Chillen.

Mein Motto im Urlaub lautet: Ein Cuba kommt selten allein.

Also bis denne und see you bei Buchung im Reisebüro Völk.

Nicole  Bernhardt

Nicole Bernhardt

Reiseberaterin

Tel.: 09721-970352

nicole-bernhardt@reisebuero-voelk.de

mehr über mich
-verbergen

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole, ich bin „die Neue“ im Team 

Nach einer unfreiwilligen Pause darf ich meine Leidenschaft nun endlich wieder mit
euch teilen. Ganz nach dem Motto: „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“, denn die
schönste Art des Wartens ist definitiv die Vorfreude!

Ich bin mit meiner Familie bei jeder Gelegenheit on tour – ob mit dem Flugzeug, dem
Auto oder mit dem Schiff. Hauptsache raus aus dem Alltag und ab in den Süden!
Dabei stehen die Ziele Griechenland, Kroatien und der Balaton ganz oben auf
unserer Favoritenliste. Bei der ein oder anderen Destination sind wir inzwischen
schon echte „Wiederholungstäter“ geworden, was so manchem Familienurlaub ein
herrliches Gefühl des Heimkommens verleiht.

Urlaub bedeutet für mich mehr, als nur den Standort zu wechseln. Urlaub heißt für
mich die Seele baumeln lassen, Land und Leute erkunden, andere Kulturen und
deren Gastfreundschaft kennenlernen, landestypische Speisen ausprobieren und
soviel wie möglich von dem Ganzen aufzusaugen und als eindrucksvolle
Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Denn in grauen Zeiten bewirken
Urlaubserinnerungen bei mir wahre Wunder…

Welche Fleckchen dieser Erde habe ich sonst noch so gesehen?
Die Türkische Riviera, Tunesien, Spanien mit seinen facettenreichen Inseln, Italien,
Bulgarien, Madeira und die Städte Lissabon, Barcelona, Athen, London, Rom und
Prag. Ägypten habe ich in Form einer Nilkreuzfahrt erkundet. In zahlreichen Orten
innerhalb Deutschlands und Österreichs bin ich natürlich auch schon gewesen.
Kurz und bündig würde ich sagen

„Ich war noch nicht überall – aber es steht auf meiner Liste“ (Susan Sontag)
Wenn ihr also Fernweh verspürt und dem Alltag entfliehen wollt, dann zögert nicht
lange, sondern besucht uns hier im Reisebüro Völk.

Ich freu mich wahnsinnig auf euch!

Steffi Endres

Steffi Endres

Reiseberaterin

Tel.: 09721-970352

steffi-endres@reisebuero-voelk.de

mehr über mich
-verbergen

Hallo,

mein Name ist Steffi Endres, 37 Jahre jung, seit 2006 im Reisebüro tätig und seit Mitte Oktober im Team-Völk 

Wann immer es möglich ist, verbringen wir unsere gemeinsame Familienzeit im Urlaub. Denn hier kann man einfach genießen, neue Energie und Kraft tanken und in vollen Zügen relaxen.

Meinen letzten Urlaub verbrachte ich mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern auf Rhodos. Wir lieben es die gemeinsamen Stunden in einem schönen Familienhotel entspannt am Strand zu verbringen und neue Orte zu entdecken, sowie Land und Leute kennen zu lernen.

Mehrere Trips in die verschiedensten Center Parcs haben uns auch immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wir lieben die Natur und sind gerne im Sommer wie auch im Winter draußen unterwegs.

Auch eine Kreuzfahrt mit der AIDA kann ich sehr empfehlen. Ob mit oder ohne Familie – es ist einfach immer eine Reise wert.

Ansonsten war ich schon in Las Vegas, der Dom. Republik, Dubai, Mexiko, Griechenland, Türkei, Spanien, Kroatien uvm.                                                    

Auch Städte,- oder Wellnesstrips stehen bei uns hoch im Kurs. Ein verlängertes Wochenende kann man kaum schöner und interessanter gestalten.

Aber ich möchte noch so viel mehr bereisen, und entdecken, denn was gibt es Schöneres, als ein Ziel, eine Vorfreude, vor Augen zu haben.

Ich liebe meinen Job und freue mich auch Sie ganz bald bei uns begrüßen zu dürfen, hier im Reisebüro Völk.

LG Steffi

So finden Sie uns

A70 / Ausfahrt Schweinfurt/Bergrheinfeld - Direkt am Ortseingang von Bergrheinfeld 

Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür

{"markers":[{"ID":1058,"type":"agency","subtype":"office","latitude":50.0177404,"longitude":10.1888195}],"startLatitude":50.0177404,"startLongitude":10.1888195,"zoom":15,"type":"marker"}
original IMG 5261
original IMG 5263